+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
Image Alt

Lauf & Fitness Akademie

Webinar: Leistungsdiagnostik und Trainingszonen für Läufer

🏃‍♂️🚀 Entfessle deine Laufpower! Webinar-Highlight 🚀🏃‍♀️

Du bist leidenschaftlicher Läufer und willst deine Performance auf das nächste Level heben? 🌟 Sei dabei bei unserem exklusiven Webinar „Entdecke deine Laufpower: Leistungsdiagnostik und Trainingszonen für Läufer“!

Erfahre, wie du durch gezielte Leistungsdiagnostik und das Verständnis deiner Trainingszonen dein Lauftraining individuell optimieren kannst. 🏆💪 Lerne von Experten, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und entdecke neue Wege, deine Laufziele zu erreichen.

📅 Datum: 29.03.2024
🕒 Uhrzeit: 18:00 Uhr

Sei dabei und bringe deine Laufleidenschaft auf ein neues Level! 🚀👟

🔗 Jetzt anmelden!

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen