+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
Image Alt

Hyrox-Training

Trainere mit uns für den HYROX-Wettkampf in Frankfurt

Entfessele deine Fitnesspower mit HYROX! Das ultimative Training vereint Ausdauer, Kraft und Taktik.

Ob Athlet oder Einsteiger, HYROX fordert jeden heraus. In motivierender Gemeinschaft erlebst du intensive Workouts – Laufen, Rudern, Gewichtheben.

Überwinde Grenzen, feiere Erfolge und werde stärker. HYROX ist mehr als Training, es ist eine Revolution. Bereite dich vor, deine Grenzen zu sprengen und sei Teil der Bewegung.

Dein fitteres Ich wartet – entdecke HYROX jetzt! #HYROX #FitnessRevolution #ChallengeYourself

Unser HYROX-Kurs findet in Mannheim-Sandhofen im Crossfit Peak Vitality, Rebhuhnstr. 17, 68307 Mannheim, statt. Wir starten am Samstag, 13.4.2024, um 8 Uhr, und beenden mit dem Highlight: Dem HYROX-Wettkampf in Frankfurt am 7.12.2024.

Trainingsumfang:

  • Samstags, Studiotraining, 60 min.
  • Wöchentlich zwei Lauftrainings (frei wählbar – siehe Kursplan).

Die aktuelle Kursgebühr beläuft sich auf 60,– Euro pro Monat.

Keine Kurse an Feiertagen (BW).

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen