+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
c

Sportreisen

Runningcamps und Laufreisen zu besonderen Wettkämpfen

Die ideale Verbindung von Training und Urlaub

Organisierte Laufcamps kombinieren professionell angeleitetes Training mit Urlaubsfeeling. Tapetenwechsel und neue Bekanntschaften pushen die Leistung zusätzlich.
Auch gemeinsam zum Wettkampf fahren, fachsimpeln, sanft trainieren und gegenseitig motivieren macht riesig Spaß und es bleiben wunderschöne Erinnerungen.

Unsere nächsten Sportreisen

Sei dabei!
Sportreisen & Runningcamps

Laufcamp Mallorca

Laufreise nach Mallorca

Demnächst mehr

Im Herbst 2024 - Genaueres folgt

Sportreisen & Runningcamps

Lissabon Halbmarathon, 10er

Laufreise nach Lissabon

Komplettpreis ohne Flug und Startgeld ab 419 Euro

15.03. - 18.03.2024

Sportreisen & Runningcamps

Kopenhagen Halbmarathon

Laufreise nach Kopenhagen

Komplettpreis ohne Flug und Startgeld ab 429 Euro.

13.09. bis 16.09.2024

Du willst bei der nächsten Reise dabei sein?

Vormerken

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen
    112
    Teilnehmer im letzten Jahr
    11
    Laufreisen & Running Camps in diesem Jahr
    92
    Gelaufene Marathons
    239127
    Gelaufene Kilometer