+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Kurse

Unsere Kurse

Werde mit uns fit und informiere dich hier über unser vielfältiges Kursangebot.

Laufkurse

Laufen ist gesund – aber nur, wenn man es richtig macht! Anfänger/in sollten es aus diesem Grund erlernen und nicht einfach draufloslaufen. Aber auch als Fortgeschrittene/r gibt es einige Dinge, die beachtet werden sollten.
Bei unseren vielfältigen Laufkursen, die an zahlreichen Standorten stattfinden, ist auch für dich, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, das richtige Training dabei!

Nordic Walking

Bei uns erlernst du unter fachkundiger Anleitung das Nordic Walking oder hast als Fortgeschrittene/r die Möglichkeit deine Technik und Fitness zu verbessern.
Wir bieten sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenenkurse an.

Funktionelles Fitnesstraining

Egal ob du schon lange keinen Sport gemacht hast oder ob du fit bist – bei unserem Funktionellen Fitnesstraining stimmt dein/e Trainer/in die Übungen und die Intensität auf dich ab und begleitet dich auf deinem Weg, um deine individuellen Ziele zu erreichen.

Yogakurse

Willkommen bei unserem Yogakurs, der sich auf Stressabbau, Beweglichkeit und Atmung konzentriert! In diesem Kurs werden wir verschiedene Techniken und Übungen verwenden, um dir dabei zu helfen, deinen Geist zu beruhigen, deinen Körper zu entspannen und deine Beweglichkeit zu verbessern.