+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
Image Alt

Yogakurse buchen

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Yogakurs begrüßen zu dürfen und dir dabei zu helfen, Stress abzubauen, Beweglichkeit zu verbessern und deine Atmung zu vertiefen. Wenn wir die Kursteilnahme bestätigen, erhältst du eine Rechnung per  E-Mail. Diese kannst du dann per Banküberweisung oder per PayPal begleichen. Unsere Kurse erstrecken sich über 12 Einheiten zu je 90 Minuten. Die aktuelle Kursgebühr beläuft sich auf 180,– Euro.
Wir starten am 05.09.2023  und am 18.09.2023.

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen