+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Workshop Mentaltraining

Mentaltraining

Erreiche deine Ziele und maximiere dein Potenzial mit Mentaltraining! Mentale Techniken wie Visualisierung, Affirmationen und Konzentrationstraining können dir helfen, deine Leistung zu steigern, deine Motivation zu verbessern und deine Ziele schneller zu erreichen. Durch das Erlernen von Mentaltraining-Techniken kannst du auch besser mit Stress umgehen und deine Konzentration und Entspannung fördern. Ob Sportler, Student, Manager oder einfach nur jemand, der das Beste aus sich herausholen möchte - Mentaltraining kann dir helfen, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Investiere in dich selbst und entfessele dein volles Potenzial mit Mentaltraining!

Termine

Samstag, 02.11.2024, Uhrzeit: 14 bis 16:30 Uhr

Treffpunkt/Ort

Mannheim-Sandhofen, Riedspitze 3

Preis

50,-- Euro (incl. MwSt.)

Jetzt anmelden!

Schreib uns eine Nachricht, bei welchem Workshop du dabei sein möchtest. Wir melden uns bei dir!

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen