+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Wettkampfvorbereitung Mo Karlstern

Wettkampfvorbereitung

Laufgruppe Laufakademie Laufkurs

Ort: Mannheim-Gartenstadt (Karlstern):  Karlsternstraße 130, Parkplatz vor dem Lokal La Locanda. (Klick um Maps zu öffnen)

Zeit: 18:30 bis 19:30 Uhr

Euer Trainer: Hans-Jürgen

Der Fortgeschrittenenkurs

Willkommen beim Wettkampfvorbereitungslaufkurs!

In diesem intensiven Laufkurs bereiten wir uns gemeinsam auf bevorstehende Wettkämpfe vor und bringen unsere Leistungsfähigkeit auf ein neues Level. Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der seine Ausdauer, Geschwindigkeit und mentale Stärke verbessern möchte.

Unser Kurs wird von erfahrenen Trainern geleitet, die über umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung im Laufsport verfügen. Sie werden dich individuell betreuen, um deine Ziele zu erreichen und das Beste aus dir herauszuholen.

Im Laufe des Kurses werden wir uns mit verschiedenen Aspekten der Wettkampfvorbereitung auseinandersetzen. Wir werden an deiner Lauftechnik arbeiten, um effizienter und schneller zu laufen. Du lernst, wie du deine Ausdauer steigerst und mit Ermüdung umgehst. 

Unsere Trainingseinheiten werden abwechslungsreich und herausfordernd sein. Neben Tempoläufen und Intervalltraining werden wir auch längere Streckenläufe absolvieren, um deine Kondition zu verbessern. Dabei legen wir Wert auf eine angemessene Aufwärmphase und kümmern uns um ein gezieltes Cool-down, um Verletzungen vorzubeugen und deine Erholung zu unterstützen.

Der Wettkampfvorbereitungslaufkurs bietet dir nicht nur die Möglichkeit, dich auf bevorstehende Rennen vorzubereiten, sondern auch neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Du wirst Teil einer motivierenden und unterstützenden Laufgemeinschaft sein, in der wir uns gegenseitig antreiben und inspirieren.

Also schnür deine Laufschuhe, sei bereit für eine spannende Herausforderung und melde dich jetzt zum Wettkampfvorbereitungslaufkurs an. Gemeinsam werden wir deine Laufziele erreichen und dich auf dem Weg zum Erfolg begleiten. Los geht’s!