+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Lauftechnik Workshop

Lauftechnik Workshop

In diesem Seminar lernst du, wie du deine Lauftechnik nachhaltig verbessern kannst. Wie bereite ich mich auf die Umstellung meiner Lauftechnik vor? Was sind Fehler und Probleme in der Lauftechnik und wie analysiere ich sie? Dieser Workshop klärt alle Fragen rund um die Technik des Laufens! Der Workshop dauert 2,5 Stunden

Workshop-Themen

Vorbereitung auf die Laufstilumstellung

Fußaufsatz

Fuß- und Beinachsen

Körperhaltung

Armhaltung

Laufphasen

Laufstilanalyse

Flexibilitäts- und Dehnübungen für Mittelfußläufer

Stimmen zum Workshop

"Ihr habt so einen interessanten und abwechslungsreichen Workshop gegeben! Danke! Er hat mir sooo Spaß gemacht. Bei einer so geballten Kompetenz! Mein Adrenalin hielt noch Stunden an, NICHT übertrieben! Ich hatte so gute Laune. Ihr seid klasse!" (Sylvia)

"Macht einfach weiter so!!" (Sven)

"Das war wirklich ein toller Workshop mit viel Input, direkter Rückmeldung und guten Impulsen. Tolle Laufschule und nette Gruppe ! Dankeschön." (Laura)

Termin

Freitag, 16.06.2023, 17:00 Uhr
Samstag, 16.09.2023, 14:00 Uhr

Treffpunkt/Ort

MA-Franklin, Boulderhaus, Birkenauer Straße

Teilnehmeranzahl

mind. 10 / max. 20

Preis

20,00 € (inkl. Mehrwertsteuer)

Jetzt anmelden!

Schreib uns eine Nachricht, bei welchem Workshop du dabei sein möchtest. Wir melden uns bei dir!

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen