+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Workshop

Faszien

In diesem Workshop lernst du, was Faszien überhaupt sind, wozu sie gut sind und wie du sie am besten trainieren kannst. Es gibt einen Theorieteil und ganz viel Praxis. Der Workshop dauert 2 Stunden.

Workshop-Themen

Allgemeine Informationen über Faszien

Arten des Faszientrainings

Schmerzen durch Faszientraining beseitigen

Persönlich zugeschnittenes Faszientraining erarbeiten

Termine

Freitag, 24.02.2023, 17:00 Uhr
Freitag, 07.07.2023, 17:00 Uhr

Treffpunkt/Ort

MA-Sandhofen, Riedspitze 3 (WSV-Gebäude)

Teilnehmeranzahl

mind. 5 / max. 12

Preis

30,00 € (inkl. Mehrwertsteuer)

Jetzt anmelden!

Schreib uns eine Nachricht, bei welchem Workshop du dabei sein möchtest. Wir melden uns bei dir!

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen