+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Nordic Walking

Nordic Walking-Kurse auf höchstem Niveau

Jahreszeitunabhängiges Ganzkörpertraining

Bei uns erlernst du unter fachkundiger Anleitung das Nordic Walking oder hast als Fortgeschrittene/r die Möglichkeit deine Technik und Fitness zu verbessern.
Unser bewährtes Konzept bringt dich weiter ohne dich zu überfordern und macht Spaß. Bei uns findest du den richtigen Kurs für deine Anforderungen.

Unsere Nordic Walking-Kurse

Egal, ob du mit uns zum ersten Mal Nordic Walking ausprobieren oder in einer erfahrenden Gruppe trainieren möchtest, durch unsere Kursauswahl findest du das für dich geeignete Training.
Anfängerkurse

Nordic Walking für Einsteiger

Du bist Anfänger, du willst deine Technik oder Ausdauer verbessern?

Fortgeschrittenenkurse

Nordic Walking für Fortgeschrittene

Du bist bereits mit der Nordic Walking
Technik vertraut?

Kontakt

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch.

    Absenden