+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Laufen für die Seele

Laufgruppe Laufakademie Laufkurs

Aktivierung und Unterstützung zur psychotherapeutischen Behandlung

Laufen ist eine hervorragende Möglichkeit, um die psychische Gesundheit zu verbessern und den Geist zu entspannen.

In unserem Kurs kombinieren wir gezieltes Lauftraining mit positivem Denken und einem unterstützenden sozialen Netzwerk.

Unser Ziel ist es: zu helfen, Stimmung zu verbessern und ein positiveres Körpergefühl zu entwickeln. Wichtig ist uns dabei, dass die TeilnehmerInnen ihre Selbstwirksamkeit wahrnehmen können, indem wir Überforderung vermeiden aber dazu ermutigen sich auszuprobieren.

Die Teilnehmer werden von unseren erfahrenen Trainern betreut, um die Teilnehmer behutsam an das Laufen heranzuführen.

Wir bieten eine sichere und unterstützende Umgebung, in der die Teilnehmer ihre Ziele erreichen und ihre Selbstachtung und ihr Selbstvertrauen stärken können.
Weitere Inhalte des Kurses:

Aufwärmübungen

Lauf-ABC zur Verbesserung des Laufstils

Dehnübungen

Der ideale Laufkurs mit Spaßgarantie für Anfänger und Wiedereinsteiger

Du willst mit Spaß und in netter Gesellschaft mit dem Laufen beginnen? Bei uns machst du (und wir) eine gute Figur und nebenbei förderst du deine Gesundheit. Angefallenen Stress und Ärger bauen wir auch gleich ab!