+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
i

Workshop

Faszien

Erlebe eine Transformation deiner Beweglichkeit und Regeneration mit unserem Faszien-Workshop! Lern die effektiven Techniken, um Deine Muskeln zu dehnen und zu stärken, Schmerzen zu lindern und Deine allgemeine Fitness zu verbessern. Verbessere Deine Leistung und fühle Dich beweglicher als je zuvor. Melde Dich jetzt an und erlebe den Unterschied! Der Workshop dauert 2 Stunden.

Workshop-Themen

Allgemeine Informationen über Faszien

Arten des Faszientrainings

Schmerzen durch Faszientraining beseitigen

Persönlich zugeschnittenes Faszientraining erarbeiten

Termine

Freitag, 16.02.2024, 17:00 Uhr
Freitag, 08.11.2024, 17:00 Uhr

Treffpunkt/Ort

MA-Sandhofen, Riedspitze 3 (WSV-Gebäude)

Teilnehmeranzahl

mind. 5 / max. 12

Preis

50,00 € (inkl. Mehrwertsteuer)

Jetzt anmelden!

Schreib uns eine Nachricht, bei welchem Workshop du dabei sein möchtest. Wir melden uns bei dir!

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu *
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutz verarbeitet werden. *


    Jetzt buchen